Herzlich Willkommen im Herbst 2022!

Dieses Jahr ist für uns bisher ein ganz Besonderes.
Eine große Ernte durfte eingefahren werden.

Zuerst einmal sind wir soweit gesund geblieben.
Wir sind seit 50 „goldenen Jahren“ verheiratet!
Unsere Praxis hat 50(-1) Jahre Jubiläum!

Dazu hatten wir 50 Jahre mit Freude, Begeisterung und viel Engagement unsere Arbeit tun dürfen. Wir konnten so lange mit unendlich vielen wunderbaren Menschen und Patienten zusammen arbeiten. Jetzt wurde in diesem Jahr noch das Buch „Das Leben endet nicht mit einem Schlag“ herausgegeben. Sehr erfolgreich, viele positive Rückmeldungen und die erste Ausgabe ist bereits vergriffen, die zweite ist im Druck..! Im Moment denken wir auch nicht daran aufzuhören, sondern machen gerne mit Gesundheit und Gottes Segen weiter.

Was für ein großes Geschenk!
Dafür sind wir unglaublich dankbar!

Aber das ist noch nicht alles! Seit 2012 schreibt die Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe alle zwei Jahre ihren Motivationspreis aus. Damit werden exemplarisch Menschen ausgezeichnet, deren Engagement im Kampf gegen den Schlaganfall und seine Folgen vielen anderen ein Vorbild sind.

Patienten von mir (Helmut Gruhn) hatten mich bei der Stiftung nominiert!!!
Am 30 Juni 2022 lief die Frist aus. Insgesamt 78 Bewerber gingen bis dahin ein.
Eine achtköpfige Jury (mit Monica Lierhaus) macht sich jetzt ein Bild der eingereichten Geschichten. Es wird die schwere Entscheidung treffen müssen, welches Engagement besonders gewürdigt werden soll. Am 21.10.2022 ist es dann soweit! Die Stifterin Liz Mohn empfängt und verkündet die Preisträger in einer Feierstunde im Gebäude
der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe in Gütersloh. Aber Irgendwie sind schon jetzt alle Teilnehmer Helden und Gewinner!!

Unglaublich, überhaupt nominiert zu werden und in der Endrunde dabei sein zu dürfen!
Es ist eine große Ehre und motiviert total, Erfahrung und Wissen weiter zu geben!

Wenn Sie dabei die Daumen drücken, aber nicht zu fest, könnte das vielleicht helfen!
Bleiben Sie gesund ….!

Mit herzlichen Grüßen aus dem Perzeptionshaus
Ihre
Helga Gruhn-Pospischil
Helmut Gruhn

Carl-Ulrich-Straße 30
63512 Hainburg

Telefon: 06182-4749
info@perzeptionshaus.de
www.perzeptionshaus.de